• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)

TechniaTranscat GmbH

Weissach / Flacht (nahe

Weissach / Flacht (nahe Stuttg

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m) TechniaTranscat GmbH Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) Sie beraten selbstständig und professionell die Konstrukteure unseres Kunden - einem Sportwagenhersteller - bei der Anwendung von CAD-Software für die Fahrzeugentstehung.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Be­werbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Ge­haltsvorstellung Mit Dem Stichwort "cad- / Konstruktions-berater (m/w)" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Melanie öchsle Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-723 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach / Flacht Unseren Zukünftigen Cad- / Konstruktions-berater (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Sie Beraten Selbstständig Und Professionell Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - Bei Der Anwendung Von Cad-software Für Die Fahrzeugentstehung Als Teammitglied Des Help-desks Erarbeiten Sie Konkrete Lösungen Bei Auftretenden Cad-anwendungsproblemen Und Begleiten So Aktiv Den Entwicklungsprozess Eines Sportwagens Vom Ersten Entwurf Bis Zur Freigabe Der Cad-daten Für Die Produktion Vor Der Einführung Neuer Cad-software Beim Kunden übernehmen Sie Zusammen Mit Dem Team Die Qualitätssicherung Für Einen Optimalen Einsatz Sie Nehmen Kundenanfragen An Und Dokumentieren Und Verfolgen Diese Mit Hilfe Eines Ticket-systems Sie Wollen Mehr Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projektaufgaben Sowie Die Durchführung Von Schulungen Und Workshops Als Trainer Sind Ebenfalls Möglich Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Sie Haben Erfolgreich Ein Ingenieursstudium Abgeschlossen Oder Bringen Eine Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Anwendung Von Cad-software Im Industriellen Bereich Mit In Ihrer Praktischen Tätigkeit Haben Sie Bereits Gute Kenntnisse Im Cad- Und/oder Pdm-bereich Idealerweise Catia Erworben Sie Gehen Analytisch-strukturiert Vor Und Arbeiten Sich Gern Und Hartnäckig In Neue Themen Ein Kommunikationsstärke Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Und Teamspirit Machen Sie Zu Einem Gefragten Ansprechpartner Und Kollegen Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswegen Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Ge­samte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigen­entwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia Und Jt Sowie Die Absicherung Und Der Be­trieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) Berater Beraterin Cad Computer-aided Design Rechnerunterstütztes Hilfsmittel Zeichnen Entwurf Cad-anwendung Anwendung 3d 2d 2d-cad 3d-cad Zeichnung Zeichner Zeichnerin Cad-system Cad-zeichnung Cad-zeichner Cad-zeichnerin 2½d-cad Ecad Autodesk Autocad Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Konstruieren Construction Konstruktionsingenieur Konstruktionsingeneurin Cad-konstruktion Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Cad-ingenieur Cad-ingenieurin Cad-technik Cad-techniker Cad-technikerin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Doktor-ingenieur Doktor-ingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Ziviltechniker Ziviltechnikerin Erbauer Erfinder Gestalter Systemplaner Systemplanerin Produktdesign Produktdesigner Produktdesignerin Techniker Technikerin Technik Technical Staatlich Geprüft Diplomierter Diplom-techniker Diplom-technikerin Professional Bachelor Odec Eureta Pdm Berater Beraterin CAD Computer-aided Design Rechnerunterstütztes Hilfsmittel Zeichnen Entwurf CAD-Anwendung Anwendung 3D 2D 2D-CAD 3D-CAD Zeichnung Zeichner Zeichnerin CAD-System CAD-Zeichnung CAD- / Konstruktions-Berater (w/m) Sie Beraten Selbstständig Und Professionell Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - Bei Der Anwendung Von CAD-Software Für Die Fahrzeugentstehung Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) Berater Beraterin CAD Computer-aided Design Rechnerunterstütztes Hilfsmittel Zeichnen Entwurf CAD-Anwendung Anwendung 3D 2D 2D-CAD 3D-CAD Zeichnung Zeichner Zeichnerin CAD-System CAD-Zeichnung

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

Ausbildung zum Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Lehrkraft für Pädagogik / Sozialpädagogik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Dresden)